[XviD-devel] B-frames encoding code committed

Dirk Knop xvid-devel@xvid.org
Sat, 20 Jul 2002 11:44:45 +0200

Hi Christoph,

Christoph Lampert wrote:

>ich seh gerade auf Deiner Homepage den XviD build mit "meinen"
>B-frames (bitte zitiere mich mit "gruel" statt "CHL", uebrigens).

Args, in den CVS Logs stehst du halt mal mit CHL und mal mit gruel drin...

>Mir waere es lieber, wenn Du laut dazuschreibst, dass B-frames die
>Qualitaet _verschlechtern!_ im Moment. "still buggy but better" klingt
>viel zu positiv.

Äh, daß ist den Leuten wohl klar, zumindest drüben bei Doom9 wissen die
genau, was Sache ist.

>Ich habe nur den Code hochgeladen, damit mehr Leute testen koennen, aber
>nicht unbedingt Leute aus dem Doom9-Forum, die evtl. nur weitergeben
>koennen, dass der Code buggy, langsam und schlechte Qualitaet ist.

Ich habe bei dieser Version drauf hingewiesen, daß es ein sehr
instabiler build ist, was kann ich mehr tun?
Ich nehme ihn GERNE vom Netz, wenn du das möchtest.

Gruß,
Dirk